Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3155 Einträge
Barbara Kummerfeldt schrieb am 19. April 2024 um 14:04
@Laura Müller So etwas von billig, aber wundern tut es mich nicht. Superstar auf Only, ja, weil es genug ,,Deppen, gibt, die sich auf ihrer Seite tummeln. Lebt mit ihrem Göttergatten in Saus und Braus, während Gläubiger hier in die Röhre schauen. Sorry, geht gar nicht. Das hat mit Gesang nichts zu tun, einfach nur widerlich.
Andreas Uebel schrieb am 19. April 2024 um 13:49
Heute wird die Schlagersängerin Ingrid Peters 70 Jahre jung. Obwohl sie sich bereits von der Bühne verabschiedet hat, bleiben viele ihrer Lieder in Erinnerung. Sie hatte eine markante Stimme und ihre Lieder hatten immer einen gewissen Anspruch. Auf der Bühne war sie eine echte Rampensau. Liebe Ingrid, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und alles erdenklich Gute!
Hovi schrieb am 19. April 2024 um 13:11
Hey hey hey ist ja geil ....Linda Feller & Joshville mit Sterne in der Nacht auf Platz 1 der Schlagerparade im BR gewählt ( mit 40 % ) ! So soll es sein und Hallo ihr Musikredakteure im ZDF und in der ARD ....wann sehen wir die Zwei in den Shows bei Zarrella und Silbereisen?!
Martin schrieb am 19. April 2024 um 8:19
Die Zarella Show brauchtt kein Mensch. Der Schlager braucht keine Arroganz und Selbstverliebtheit. Was diese Szene endlich braucht sind Shows wo man alle die Künstler sieht die man nie zu Gesicht bekommt. Gregor Meyle muss man den kennen?? 😂🤣😂🤣
Patrick Schmitz schrieb am 19. April 2024 um 6:41
Smago Award in zig Kategorien nur damit paar Namen kommen. Außer Nockis und Hinterseer hat in Deutschland keiner gute Verkaufszahlen der anwesenden Künstler. Ja war smago award Austria. Ehrlich, da wird ein danke award vergeben, peinlich. Viele Stars der Branche sagten wie letztes Jahr das sie nur kommen wenn es ein Preis gibt. Bringt Oliver Haidt der Preis etwas? Nein,, er ist weitgehend unbekannt in Deutschland ob Ihnen das passt oder nicht Herr Tichler. Award in über 20 Kategorien ist verwässerung u es werden Schwachsinn Kategorien erfunden. Gute Reise Andy!
Administrator-Antwort von: .
Sie absoluter Vollidiot - der smago! Award Österreich & Südtirol 4.0 ist ganz bewusst für den österreichischen Markt konzipiert.
Volker Weiser schrieb am 14. April 2024 um 18:29
Wünsche mir auch das Smago das mal zum Thema macht immer die gleichen Gäste bei den Shows. Claudia Jung hat doch Recht, das will kaum noch wer sehen. Und was macht Smago ? Totschweigen. Hier im Gästebuch wurde so oft die Künstlerauswahl in den Silbereisen und Zarrella Shows bemängelt, sage nur Hovi, Martin usw. Herr Tichler beweisen sie Mut !! ode rhaben sie Angst das sie Ärger bekommen könnten von Herrn Michael Jürgens ( Silbereisen Manager u Showplaner Silbereisen Shows). Auf Smago, Smago ist doch sonst nicht zimperlich !!
Thomas Kunze schrieb am 12. April 2024 um 22:29
Smago nicht böse sein weil Claudia Jung sagt immer die selben Nasen in den Shows. Wo viel Klartext würde ich mir von ihnen Herr Tichler wünschen aber sie trauen sich keine Kritik zu üben weil sie sonst gar keine II Infos mehr bekommen.
Administrator-Antwort von: .
Wie Sie meinen ...
Martin schrieb am 12. April 2024 um 8:04
Herzlichen Dank an Andy Borg und seinem Schlager-Spaß. Endlich mal eine Schlagersendung wo in der Mai Ausgabe Patrizio Buanne dabei ist. Tja es gibt eben nicht nur den gehypten Giovanni Zarella.
Martin schrieb am 11. April 2024 um 9:03
Beatrice Egli hat den Schlager in der Schweiz salonfähig gemacht kann man auf einem andere Portal lesen. Ja den muss man zustimmen, egal was man davon hält was sie aktuell musikalisch macht. Aber hier zeigt sich das man die Schlagerszene nicht ernst nehmen kann. Leonard ist ebenfalls Schweizer und ist seit Jahrzehnten aktiv. Er veröffentlicht weiter neue Alben und Videos. Im letzten Jahr wurde er sechzig. Was passierte, nichts. Nur in kleineren Formsten ist er zu sehen z.B. Immer wieder Sonntags. Bei Silbereisen war er vor Jahren mal dann nie wieder. Das heißt, in der Schlagerszene wird ganz genau bestimmt wer Erfolg haben darf und wer nicht, wer groß rauskommt, wer nicht, wer wo auftreten darf, wer nicht. Das ist alles nichts weiter als Fan- und Zuschauerverarschung. Die Zuschscher kann man ja im Bezug aufs Fernsehen streichen, es gibt ja fast keine guten Schlagershows mehr. Apropos Beatrice Egli, warum lädt sie ihren Landsmann Leonard nicht jn ihre Show ein?? Ach ja, er gehört nicht zum erlauchten Kreis der Schlagerfamilie.
Carsten Krüger schrieb am 9. April 2024 um 6:19
Smago ich finde das Argument von Herrn Linz bezüglich Platz 1 abholen auch richtig und es stinkt 0 zum Himmel. Ihre liebe. MAITE oder ihre Plattenfirma hätten auch einen anderen Veröffentlichungstag nehmen können. Frau Alfinito beklagt sich doch auch nicht weil sie mal für 1 Woche auf 1 geht. Jede/r veröffentlicht, verschiebt wann er wil. Und mal ehrlich, 1 Woche Platz 1 nützt wenig wenn Album sich kaum verkäuft. Ich kenne Argumente das man das Album aber in der 1 Woche hoch platzieren muss in den Charts wegen Verkauf. Eine schöne Woche wünscht Carsten Krüger.
Timo Linz schrieb am 7. April 2024 um 20:10
Tja wenn Daniela Alfinito im Januar veröffentlicht sagen sie "andere hätten auch Platz 1 abgreifen können". Wenn Beyoncé oder Label anders entschieden haben mit Vö dann stinkt das nicht zum Himmel. Sie können nicht immer für ihre Lieblinge zum Vorteil argumentieren.
Martin schrieb am 7. April 2024 um 18:52
Ich verstehe es nicht. Wenn ich ein Fan von Beatrice Egli und ihrer Show bin, dann schalte ich den Fernseher ein und schaue mir die Show an und das unabhängig davon wo sie läuft. Ob nun in der ARD oder in einem dritten Programm. Wenn die ARD nicht mehr will wäre es vielleicht sinnvoll es nur in einem dritten Programm zu übertragen. Aber egal wie man es sieht, der Schlager befindet ich nach einem Hype über mehrer Jahre in einem Tief. Vielleicht so wie in den 80er Jahren. Das Problem keiner spricht es richtig an, auch die verschiedenen Schlagerportale nicht. Man redet nur um den heißen Brei. Ihr Kollege Stephan Imming von den Schlagerprofis hat vor kurzem die Frage gestellt warum eine Hardrockband wie AC/DC immer noch so erfolgreich ist. Ganz einfach, im Gegensatz zu den aktuellen Schlagerkünstlern haben sich AC/DC nie verändert und sich einem Trend angepasst. Die Fans wissen bis heute was sie bekommen. Man braucht sich nur das Solo von Angus Young bei Highway to Hell anhören. Geil, Genial und Göttlich und dann noch mit Bon Scott. 👍👍👌👌Das findet man in der aktuellen Schlagerbranche nicht gegenüber der Zeit von 2018 und davor. Ab 2019 begann die Krise im Schlager. In meinen Augen gibt es kein Lied was sich im Ohr festsetzt. Man hört die aktuellen Titel und Schwupps hat man sie vergessen. Der Schlager ist nicht mehr in der Lage Lieder zu produzieren die zu Klassikern werden. Im Gegensatz zu so Titeln wie Du hast mich tausendmal belogen, Morgen früh küss ich dich wach, Mein Herz oder Warum hast du nicht nein gesagt. Liegt auch daran, das heute keiner mehr komponieren kann wie es ein Jean Frankfurter, Ralph Siegel oder Christian Bruhn getan haben. Heute sitzt man im Studio und wartet das der Computer oder mittlerweile auch die KI was passendes raushauen. In einem Wort, die aktuelle, Schlagerbranche ist im ARSCH. Bin gespannt wann das eine Egli, ein Silbereisen, ein Zarella, ein Kaiser oder Carpendale endlich kapieren. Udo Jürgens und Peter Alexander, was für geniale Entertainer gegenüber dem Schrott von heute
Tino Linz schrieb am 7. April 2024 um 10:02
Große Klappe Maite Kelly holt Platz 1.. war nur Platz 2. Herr Tichler, ihr früherer Lieblingssmago Kumpel Heyna macht ja auch nichts mehr Heyna Song:" Ganz egal,ganz egal wer du bist, ich bin Heyna und sing den größten Mist. Schalten sie wieder morgen ein.
Administrator-Antwort von: .
In den MIDWEEK Charts war Maite noch klar auf Platz 1 ... Das mit BEYONCÉ stinkt zum Himmel, da die eigentliche VÖ erst am 12.04.2024 ist ...
Martin schrieb am 6. April 2024 um 21:57
Unglaublich, Kerstin Ott, Ben Zucker, Howard Carpendale bei Beatrice Egli. Ist das jetzt eine Wiederholung von einer Show von Florian Silbereisen oder Giovanni Zarella? Genial, das haben wir seit Jahren bei den beiden genannten Männern. Abwechslung, Vielfalt fehlt auch hier. Ein richtiger Fan des deutschsprachigen Schlagers schüttelt nur noch mit dem Kopf. Auch in dieser Show finden mindesten 3/4 dieser Branche nicht statt. Wie heißt es in einem Artikel auf deineschlagerwelt.de, der Szene fehlt es an Innovation und Kreativität. Die Beatrice Egli Show beweist es neben den Feste-Shows und der Zarella Show zu 100 %.
Martin schrieb am 3. April 2024 um 19:38
Florian Silbereisen und Beatrice Egli kündigen neues Video an. Dann kann wieder spekuliert werden über die beiden. Einfach nur noch peinlich.. Beatrice Egli soll sich endlich einen gut situierten Mann aus der Schweiz suchen der mit Schlager nichts am Hut hat. Der Hampelmann Silbereisen ist doch nur dafür da um für Promotion zu sorgen.
Martin schrieb am 3. April 2024 um 10:15
Hatte man was anderes erwartet? Die Einschaltquote für die Wiederholung im MDR (Traurig was aus dem ehemaligen guten Schlagersender geworden ist) Schlagerchampions 2024 ist nur so La La. Die oberen Zehntausend der Schlagerbranche und auch der MDR werden es nicht begreifen. Viele Schlagerfans haben keinen Bock mehr immer das gleiche und die gleichen vorgesetzt zu bekommen. Wie wäre es mal mit Daniel Ceylan und seinen Songs? Er ist übrigens schon mehrere unterwegs. Dieser Szene kann nur noch eine Revolution helfen. Drastische Reduzierung der Gagen für Gehälter der Moderatoren und Produzenten. Kurze Vertragslaufzeiten und anderes. In Österreich gibt es gerade eine große Diskussion über die Gehälter beim ORF. Desweiteren würde ich gewissen Protagonisten der Szene (Namen nenne ich nicht) die Lektüre des neuen Buchs von Dr. Markus Krall empfehlen: "Die Stunde Null - Ein neues Wirtschaftswunder ist möglich". Da sind Vorschläge drin die kann man sehr gut auf die Schlagerbranche anwenden. Es würde dann heißen: "Ein neues Schlagerwunder ist möglich"
Udo Vilk schrieb am 2. April 2024 um 8:14
Ja Herr Tichler, einzelne Lieder aber kein Album. Sie wissen doch wie ich das es Abzocke ist. Das Album ist unabhängig davon sein bestes.
Udo Vilk schrieb am 1. April 2024 um 14:08
Howie "Ich mache kein neues Album mehr".Bla bla,die Plattenfirma legt einfach 7 schon produzierte Lieder dazu und man verkäuft es als neue Edition. Es wird noch ein Konzert mitgeschnitten das gibt's dann auch noch als DVD zu kaufen. Drecks Abzocke seitens der Plattenfirma. Von der jetzigen CD gibt's schon 2 Editionen,also gibt's im Juni das gleiche Lets do it again in 3 Versionen.... Am besten man wartet ein halbes Jahr dann kommen immer die überarbeitenden CDs, die Lieder sind alle vor produziert, soll keiner glauben das die neu in 2 Monaten dazugekommen sind. In der Branche sagt man*Reste für Deluxe Album "
Administrator-Antwort von: .
"Let's Do It Again, Again!" ist ja auch kein neues Album, sondern im Grunde genommen eine Art "Zweitauflage". Howard Carpendale hat zudem immer betont, dass er auch weiterhin einzelne Songs aufnehmen und veröffentlichen wird.
Martin schrieb am 1. April 2024 um 10:39
Hovi schreibt der Mainstream von Helene Fischer und Beatrice Egli. Ja die beiden sind Mainstream. Das sind viele andere Schlagerkünstler auch. Der Fehler liegt für mich darin, das beide noch als Schlager bezeichnet werden obwohl sie beide schon länger keinen Schlager mehr machen. Sie machen populäre Musik aber nicht im Genre Schlager. Außerdem sind beide keine Originale mehr, sie sind beliebig austauschbar geworden. Die aktuellen Songs und Lieder der beiden können auch 10 andere Künstlerinnen singen, es würde überhaupt nicht auffallen. Im Studio noch mehr die Stimmen von Computer und Co bearbeiten lassen und nichts bleibt übrig. Da kopiert die eine Künstlerin die andere usw. Am Ende bleiben nur noch Klone übrig, ohne eigenen Flair, ohne eigene Ausstrahlung und WIEDERERKENNUNGSWERT. Das große Problem in der Branche sind zwei Namen, Silbereisen und Zarella und die dahinter stehenden Produzententeams und Plattenfirmen.
Martin schrieb am 1. April 2024 um 10:14
Schechte Quote für Verstehen sie Spaß obwohl Beatrice Egli und Thomas Gottschalk dabei waren. In meinen Augen liegt das an Barbara Schöneberger, die Quasselt und hört nicht mehr auf. Vielleicht wollen viele Frau Schöneberger nicht. Im Original von Paola und Kurt Felix erfunden und präsentiert, irgendwann danach von Frank Elstner übernommen (ja es gab noch andere). Glaubt denn jemand das eine Barbara Schöneberger an die o. g herankommt? Natürlich nicht. Auch wenn Beatrice Egli dabei war und sie zurzeit sehr erfolgreich ist (warum eigentlich) ist der Markt auch mit ihr langsam übersattigt. Vielleicht sollte auch sie sich rar machen oder eine Pause einlegen. Zuviel ist irgendwann zuviel.
Administrator-Antwort von: .
In der jungen Zielgruppe, bei den 14- bis 49-Jährigen, lief es verhältnismäßig gut für "Verstehen Sie Spaß?" ...

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen