» smago-Community » Noch keine Login-Daten? Hier können Sie sich registrieren!

 E-Mail:  Passwort:  

» smago.net » Pop

15.02.2012 - 00:00:00

"TOP 100-CHARTS" (media control)
Xavier Naidoo schickt Dankesgrüße von Platz eins!

Der Mannheimer erobert mit seinem "Best Of" die Spitze der Album-Charts! Eisbrecher bahnen sich den Weg zu Rang drei...:

Eben noch bei "The Voice of Germany" in der Jury, jetzt schon wieder mit eigener Platte in den Charts: Für Xavier Naidoo geht es zurzeit Schlag auf Schlag. In der media control Album-Hitliste reißt sein höflicher Fangruß "Danke fürs Zuhören – Best of" nun direkt die Führung an sich. Die Hitsammlung des Mannheimer Künstlers, die Erinnerungen an seine Anfangszeiten als Solo-Künstler, die Fußball-WM oder den "Asterix"-Kinosoundtrack weckt, drängt Lana Del Reys "Born To Die" auf die Zwei ab.
 
"Die Hölle muss warten", und dafür haben Eisbrecher einen guten Grund: Die fünfköpfige Band feiert mit Rang drei ihre bislang beste Chartplatzierung.
 
Zwei alteingesessene Musikacts wollen es auf den Positionen acht und neun noch einmal wissen. Dort stellen Van Halen und Ex-Beatle Paul McCartney ihre neuen Studioprojekte "A Different Kind Of Truth" und "Kisses On The Bottom" vor.
 
Die Single-Top-Ten vermelden drei Neuzugänge. Dancehall-Künstler Sean Paul bringt die meiste Energie mit und verkündet auf Platz zwei: "She Doesn't Mind".
 
Silbermond machen den "Himmel auf" und blicken von Rang fünf hinab. Die gleichnamige Platte schieben Stefanie Kloß und ihre Jungs im März hinterher.
 
Wie eine römische Kaiserin ließ sich Madonna zur Halbzeitpause des "Super Bowl" auf die Bühne tragen. Wahrhaft kaiserlich ist ihre Chartposition noch nicht, trotzdem gelingt "Give Me All Your Luvin'" (feat. Nicki Minaj und M.I.A.) auf der Acht ein ordentlicher Einstieg.
 
Michel Telós heiße Hymne "Ai Se Eu Te Pego" lässt die Herzen der Musikfans weiter dahin schmelzen und bleibt auf eins. "Somebody That I Used To Know" von Gotye feat. Kimba gibt leicht nach und ergattert nun Bronze.
 
 
 
 
 
Alle Infos zu Künstlern, Singles, Alben und eine große Auswahl an alten und neuen Musikclips gibt es auf www.charts.de

Quelle: media control

 

» weiterempfehlen     » kommentieren     » drucken
 


Kommentare:

Bisher sind keine Kommentare oder Ergänzungen eingetragen worden.
 
Sie könnten der oder die Erste sein.

 

» weitere Artikel:

21.05.2012 - 18:49:00

ROBIN GIBB
Insgesamt 1.038 Wochen in den deutschen Charts!

16.05.2012 - 00:00:00

"TOP 100-CHARTS" (media control)
Toten Hosen mit achtem Nummer-eins-Album!

10.05.2012 - 00:00:00

"TOP 100-CHARTS" (media control)
Download-Run auf Beastie Boys-Alben!

09.05.2012 - 00:00:00

"TOP 100-CHARTS" (media control)
"DSDS"-Gewinner Luca Hänni stürmt an Chartspitze!

08.05.2012 - 00:00:00

"TOP 100-CHARTS" (media control)
Neuer Rekord: "Sky And Sand" hat die meisten Chartplatzierungen!

08.05.2012 - 00:00:00

"TOP 100-CHARTS" (media control)
Die Ärzte thronen in Independent-Charts!

03.05.2012 - 00:00:00

"TOP 100-CHARTS" (media control)
The White Stripes-Sänger Jack White holt Album-Bronze!

25.04.2012 - 00:00:00

"TOP 100-CHARTS" (media control)
Die Ärzte mit achtem Nummer-eins-Album!

21.04.2012 - 00:00:00

"TOP 100-CHARTS" (media control)
Offizielle deutsche Musik-Charts ab sofort als App!

18.04.2012 - 00:00:00

"TOP 100-CHARTS" (media control)
Accept stürmen in Album-Top-Ten!

 
  Roland Kaiser
 
 
  Mario & Christoph
 
 
  Judith & Mel
 
 
  Die neue Hitparade 6
 
 
  Franke/Simoni
 
 
  Leipzig
 
 
  Ballermann 6
 
 
  Die neue XXL
 
 
  Geschwister Hofmann
 
 
  Roland Kaiser