» smago-Community » Noch keine Login-Daten? Hier können Sie sich registrieren!

 E-Mail:  Passwort:  

» smago.net » Pop-Schlager

22.11.2011 - 22:33:00

Die große Weihnachtsparty (CD)

Veröffentlichung: 25.11.2011
Künstler: Matthias Reim- Webseite
Label: EMI Electrola- Webseite
 
CD jetzt hier kaufen!

2011 war bisher ein bemerkenswertes Jahr für MATTHIAS REIM: Sein 2010er-Comeback-Album "Sieben Leben" wurde für den Echo nominiert, seine Biographie "Verdammt, ich leb noch" schoss in die Bestseller-Listen und der Erfolg des LIVE-Albums "Sieben Leben Live" untermauerte Reims Ausnahmestatus unter Deutschlands Sängern. Nun schließt Matthias Reim das Jahr mit einer Überraschung ab: Er hat erstmalig in seiner über 20-jährigen Karriere ein Weihnachtsalbum aufgenommen.

Dabei kann die Single "Letzte Weihnacht" durchaus der nächste Schlager-Kult-Song werden: Die (neue!) deutsche Cover-Version DES Weihnachts-Über-Hits "Last Christmas" von Wham wurde genial übersetzt von Matthias Reim und Joachim Horn-Bernges und produziert von Thorsten Brötzmann.

Neben der Single enthält das Album natürlich viele Weihnachts-Klassiker und Traditionals, von Reim allerdings in einem rockigen Dance-Party-Sound neu eingespielt. Es gibt auch noch einen komplett neuen Titel von Matthias Reim ("Wo bleibt der Schnee") sowie ein Mega-Weihnachts-Medley mit vielen Songs im Nonstop-Mix, das den Partycharakter des Albums verstärkt. Soviel steht fest: Mit Matthias Reim wird Weihnachten eine große Schlager-Rock-Party!






ZUR SENDUNGSHOMEPAGE...:

 
Fakten:
Veröffentlichung: 25.11.2011
Künstler: Matthias Reim - Webseite
Label: EMI Electrola - Webseite
 
CD jetzt hier kaufen!

 

» weiterempfehlen     » drucken
 

 

Die neue Hitparade - Folge 6 (Do.-CD)

 
 

Joana 2012 - Partymix (Single-CD)

 
 
  Leipzig
 
 
  Mario & Christoph
 
 
  Franke/Simoni
 
 
  Geschwister Hofmann
 
 
  HH
 
 
  Roland Kaiser
 
 
  Die neue XXL