ANZEIGE
 


ANDREA BERG
Mit ihrem Titel "Das Gefühl" auf Jahreshit-Kurs...

 
| Kategorie: Schlager | Künstler: Andrea Berg
 

...in den Airplay Charts Deutschland Konservativ!
 

Eigentlich war Matthias Reims "Einsamer Stern" bereits sicher als der Jahreshit 2013 der Airplay Charts Deutschland Konservativ gesetzt.

Doch das Rennen ist noch nicht final entschieden.

Denn: ANDREA BERG könnte ihm mit ihrem neuen Titel "Das Gefühl" noch richtig gefährlich werden.

Auch in der 38. Chartwoche 2013 (Erhebungszeitraum: 13.09. - 19.09.) belegte sie in den Airplay Charts Deutschland Konservativ den Spitzenplatz - und das mit stolzen 122 Einsätzen.

In den vorläufigen Jahrescharts belegt sie mit "Das Gefühl" bereits jetzt Platz 10!!!

Nach wie vor ist ANdrea Berg die einzige Vertreterin der Schlager-Fraktion in den internationalen Top 100 Airplay Charts, in denen sie aktuell Platz 89 (Vorwoche: 81) belegt.

Ihre Kollegin Helene Fischer folgt ihr nämlich erst auf Position 104 (Vorwoche: Rang 128).

Auch das Team Freudenberg & Lais nimmt mächtig Fahrt auf und verbessert sich mit "Spuren von uns" von der #161 auf die #113.

Nicole klettert mit "Leider gut" von der #133 wieder auf die #120, nachdem sie zwei Wochen zuvor mit Platz 119 ihre bisherige Bestplatzierung (mit "Leider gut") eingefahren hat.

Auch wenn es in den Airplay Charts Deutschland Konservativ derzeit ganz nach einem "Wachwechsel" aussieht und Helene Fischer mit "Fehlerfrei" wohl in der 39. Chartwoche 2013 die #1 belegen dürfte, Andrea Berg ist nicht zuletzt aufgrund ihrer exorbitant hohen Radio-Einsätze eine heiße Anwärterin auf den Jahreshit 2013 in den Airplay Charts Deutschland Konservativ.

Mit ihrem "Flieg mit mir fort" Remix 2013 belegt sie im Übrigen aktuell immer noch Platz 4 in den vorläufigen Jahrescharts.

Denn: Unter zwei Titeln in den Top 10 der Jahrescharts macht es eine Andrea Berg nicht...

So belegte sie im Vorjahr 2012 in den Airplay Jahrescharts "Deutschland Konservativ" die Plätze 1 ("Ich schieß dich auf den Mond" - somit konnte sie sogar Linda Hesse mit "Ich bin ja kein Mann" in Schacht halten!) + 4 ("Das kann kein Zufall sein").



Quelle:

 


Vorherige Seite         Seite 1 von 0         Nächste Seite


Name:
Email:
Titel:
Kommentar:
Spam-Schutz

Bitte nebenstehende Buchstaben abtippen:

Die mit gekennzeichneten Daten sind pflicht, aber privat und nicht öffentlich beim Kommentar sichtbar.

Zum Datenschutz: Ihre E-mail-Adresse wird nur zu Übertragungszwecken und Personalisierung des Kommentars verwendet.

Tipp

Das könnte Sie auch interessieren:

 
ANDY BORG, CLAUDIA JUNG, PATRICK LINDNER, NOCKALM QUINTETT, MARY ROOS u.a.
Heute (25.07.2014) im MDR FERNSEHEN: "Eine musikalische Reise nach Kärnten"!
... mehr!
 
CHARLY BRUNNER & SIMONE, DIE CAPPUCCINOS, ANDREAS MARTIN, MARY ROOS, WOLKENFREI u.a.
"Doppelt gut - Folge 49" - Die besten Sommerschlager erstmals als 3-CD-Box!
... mehr!
 
ANDREA BERG
Interview mit Andrea Berg zu ihrem "Heimspiel“ – Live im ZDF...
... mehr!

Tipp

Tipp


 
ANZEIGE
 
 
ANZEIGE